.

.

Donnerstag

Langsames Auftauchen...

...aus dem Nebel der stillen Wintertage. Fast drei Monate war ich nun offline. PC streikte, und von einem Moment zum anderen war ich weg vom Fenster. Keinen Zugang mehr, keine Verbindung. Und die Reparatur habe ich schleifen lassen, irgendwie war keine Energie da etwas zu unternehmen, der Winter-blues hatte mich in seine Klauen.

 
Entschuldigung falls sich jemand Sorgen gemacht hat, aber es war keine Möglichkeit sich zu melden. Jetzt muss ich erst hunderte Mails (Spam) in meinen verschiedenen E-Mail-Konten löschen. Langsam, langsam werde ich erneut Fuss fassen im www und wieder einmal in den verschiedenen Blogs nachlesen, was sich da alles getan hat. Herzlichen Dank auch für die Kommentare zu meinem letzten Eintrag.
 

Noch sechs Wochen bis zum Frühlingsbeginn, wie bin ich froh, wenn dieser Winter überstanden ist!