.

.

Montag

Ein neuer Tag jeden Morgen

Gerade gedacht: Es gibt Menschen, die sind geistig in der Pubertätszeit stecken geblieben. Vielleicht sehe ich das falsch oder gehöre selbst dazu-:(

Ach was soll’s, keine schweren Gedanken heute, ich hole den Sonn(en)tag nach, gehe zur Coiffeuse und lasse mich verwöhnen. Nachher auf Fotosafari und abends, wenn es denn möglich ist, draussen Nachtessen in der milden Abendsonne.
„Lebe jeden Tag als ob es der letzte wäre“ hat mir Titania↓ gestern in einem Kommentar geraten. Das nehme ich mir ab sofort zu Herzen, jeden Tag neu *freu*.

Hier ein kleines Lied, das mir nicht mehr aus dem Sinn geht, seit ich es das erste Mal gehört habe, lang ist es her.


The river is flowing,
flowing and growing,
the river is flowing,
back to the sea,
mother earth carry me,
child I will always be,
mother earth carry me,
back to the sea.